plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Einheit im Geiste des Vaters 29.07.2013 (04:44 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 29.07.2013 04:45}
Die Einheit im Geiste des Vaters

In euch, Meinen Kindern, will Ich auf Erden wirken und euch als Meine Stellvertreter und Meine Erben ausbilden und zu einer Einheit führen in Meinem Geiste.  Alles ist für euch in Meinem Liebes- und Erlösungsplan vorbereitet, ihr braucht euch nur auf Mich verlassen, auf Meine Liebe zählen und auch auf euer Inneres achten.  In euren Herzen ist Mein Platz, wo Ich wirken will und wo Ich euch beschenken will mit Meinem Wort, das die Menschen suchen werden, um in ihrem Leben einen Sinn zu finden, wenn alles aussichtslos erscheint.  Ich stärke euch und lasse euch in Meinem Schutz eure Ausbildung zuteil werden.  Licht und Liebe will Ich in euren Herzen schüren, so dass alles zu einer Einheit und Freude, zu einem großen Fest Meiner Liebe werden kann.  Seid euch deshalb sicher, dass Meine große Gnade alles umfasst und euer Leben in der wahren Herzensfreude euch beglücken will.  Amen.

Euer VATER, der lebendige Gott, in euch präsent.  Amen.  Amen.  Amen.

09.04.2009
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 29.07.2013 (04:45 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.