plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

12 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Einheit im heilgen Geist 28.01.2014 (00:00 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 28.01.2014 00:00}
Die Einheit im heilgen Geist

Meine Liebe auf Erden ist in euch präsent, und da sollen die Herzen sich frei und offen zeigen können mit allem, was da ist an Sorgen und Nöten.  Allein diese Einheit im Heiligen Geiste schafft den Frieden und die Freude auf allen Ebenen.  Sehet daher, wie Ich es bin, der da mit Liebe und Gnade euch in allem führen und leiten will, so dass eine Einheit im Heiligen Geiste alles in ein großes Licht führt, das alles beleuchtet.  Ich bin ein liebender VATER und ein lebendiger GOTT, der in euch wirkt und alles im Weltgeschehen lenkt.  Sterne und Planeten, das ganze Universum habe ich in Meiner Hand, doch wie viel Kraft, Heil und Segen Ich in euch legen kann, das ist von eurer Demut und Liebe abhängig.  Ich alleine bin es, der euch die Liebe und Gnade in das Herz legt.  Sollte es an Hochmut in euch aufkeimen, dass ihr ,,Gott'' seid, werdet ihr erleben, was das in eurem Umfeld alles auslöst.  Hochmut und Stolz ist dann euer Sturz, wie es euch bekannt ist.  Darum nehmet mit Demut und Liebe an, was Mein Geschenk an euch bedeutet, dass Ich durch euch wirken kann in demutsvoller, bewusster Herzensliebe.  Amen.

Euer VATER, der euch in Liebe aufmerksam macht, was Ich in demütige, treue Herzen legen kann.  Amen.  Amen.  Amen.

27.01.2014

20140127
Zuletzt geändert von amo am 10.02.2014 um 03:45 Uhr.
 20140127 [ohne Text] 28.01.2014 (00:02 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 28.01.2014 (00:05 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.