plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Einheit meiner Kinder bewegt Welten 14.11.2016 (17:49 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 14.11.2016 17:51}
Die Einheit meiner Kinder bewegt Welten

Im Morgenrot der neuen Zeit sind die Herzen der Menschen aufnahmebereit und finden wieder zu einer Einheit in Mir, dem lebendigen Gott.  Geschenke Meiner Liebe sind es, dass sie in sich plötzlich eine Sehnsucht verspüren und sich an meine Liebe und Gnade erinnern.  Was die Macht der Finsternis angerichtet hat, ist plötzlich in meinem Lichte erkannt worden.  Meine Führungen durch den Heiligen Geist lassen die Wahrheit erkennen und das Spiel der Finsternismacht hat ein Ende gefunden.  Durch diese Einsicht, die aus dem Inneren entstanden ist, werden sich Welten bewegen und durch die Einheit meiner Kinder neues Leben auf Erden spürbar werden.  Alles ist in dieser neuen Bewusstheit für eine ganze Welt spürbar.  Das Spiel der Verwirrung hat vieles aufgelöst und ein neuer Denkprozess beginnt auf Erden.  Mein Erlösungsplan zeigt sich jetzt zwischen allen Völkern und das Licht meiner Liebe strahlt im neuen Glanz.  Herzensumwandelnde Gnaden zeigen sich in aller Stille und der Morgenstern geht auf in neuer Pracht und Herrlichkeit.  Amen.

Euer Vater, Schöpfer und lebendiger Gott, der die Gnadenfülle in die Herzen der Menschen strömen lässt.  Amen.  Amen.  Amen.

13.11.2016

20161113
 20161113 [ohne Text] 14.11.2016 (17:50 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 14.11.2016 (17:51 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.