plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

22 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die einzige Inkarnation des Vaters: Sein Sohnesleben 31.05.2013 (23:29 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 31.05.2013 23:30}
Die einzige Inkarnation des Vaters:  Sein Sohnesleben

Meine innig geliebten Töchter und Söhne, die Ich euch mit allen Gnaden ausstatten will, welche Ich euch auf Erden vorgelebt habe in einem Erdenleben.  Dieses Mein Erdenleben musste sein, denn die Barmherzigkeit und die wahre Liebe sollten auf dieser Erde gelebte Tat sein.  Es musste alles Alte fallen, das da hieß:  ,,Aug' um Auge, Zahn um Zahn''.  Diese alte Epoche, wo sich die Feinde bekriegten und nur noch der Hass und die Zwietracht alles umfassten, musste fallen — durch Meine einzige Inkarnation hier als euer Vorbild.  Als euer SCHÖPFER und als euer VATER stieg Ich in diese dunkle Welt, um euch zu zeigen, dass Ich es bin, der dem Verlorenen entgegengegangen ist.  Ihr könnt nur das tun, was der VATER euch beispielhaft vorlebt und so habe Ich euch in allem einen wahren Sohn vorgelebt, denn wie könntet ihr als Meine Söhne wissen, was der VATER tut?  Ich habe gesprochen, wie ein Sohn sprechen soll und getan, was ein Sohn tun kann, um euch den WEG zu bahnen.

Es wird diese Wahrheit nur von ganz Wenigen angenommen, doch ihr, Meine Wenigen, ihr seid in allem Geschehen dankbar, dass ihr diese Meine Wahrheit erkennen dürft.  Alles sträubt sich dagegen, denn viele Geschichten werden den Menschen aufgetischt über Meinen Erdenweg.  Darum diese Kämpfe noch mit allen alten Mustern, die eine Welt aus den Angeln heben sollen.  Ich jedoch sage euch, ihr seid Meine in der Stille wissenden Söhne und Töchter, euch will Ich als Meinen Friedensboten, als Meinen in der Wahrheit und Barmherzigkeit stehenden Kinder das Erbe übergeben:  Mein Erbe, wo jedes Wort sich realisieren wird, das ihr sprecht, wo Kranke gesunden und euch die Engel dienen.  Verstehet ihr nun, warum Ich euch so lange schulen muss, um euren Wortschatz zu prüfen?  Es ist genug Lüge und Chaos an der Macht gewesen, jetzt sollt ihr siegen.  Meine Liebe und Meine Wahrheit, Mein vorbildliches Leben auf Erden sind euer Handwerkszeug, wo ihr immer danach greifen könnt.  Freuet euch, dieses zu wissen und seid in jedem Augenblick dankbar für alles, was ihr mit Mir und durch Meine Führungen allezeit erleben dürft.  Amen.

Euer VATER, der euch die Wunder schon erleben lässt.  Amen.  Amen.  Amen.

26.10.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 31.05.2013 (23:30 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.