plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

66 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Erde durchdringen 30.06.2013 (03:10 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 30.06.2013 03:12}
Die Erde durchdringen

Euch alle, die ihr Mich als euren Schöpfer und Erschaffer, als VATER annehmen könnt, werde Ich reich belohnen und euch alles schenken, um was ihr Mich bittet.  Diese Erde soll von euch durchdrungen werden und es sollen eure Taten von Mir gesegnet sein.  Alles, was ihr mit Mir und in Meinem Namen tut, bringt Heil und Segen, Freude und Klarheit.  Meine Liebe ist so groß, dass Ich euch teilhaben lasse an dieser Gnade.  Eine ganze Menschheit hat diese Liebe nötiger als sonst und davon habt ihr noch mehr zu vergeben, weil sie unermesslich ist und ihr sie verschenken dürft in reicher Fülle.  Alles hat seine Bedeutung in eurem Leben und in eurem Tun und an allen Dingen seid ihr von Mir beteiligt, weil Ich durch euch ein lebendiger Gott sein will auf Erden.  Seid euch dessen allezeit bewusst und liebet mit Meiner unermesslichen Liebe, die in euch stationiert ist, an dem Platz, wo Ich euch hingestellt habe und wo Ich euch brauche.  Amen.

Euer VATER, der euch in jeder Situation lenkt, leitet und führen will.  Amen.  Amen.  Amen.

27.06.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 30.06.2013 (03:12 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.