plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Erfüllung der Kindschöpfung 29.09.2015 (22:12 Uhr) amo {#Aw: 3; Letzte: 29.09.2015 22:20}
Die Erfüllung der Kindschöpfung

Mein VATERHERZ freut sich[,] wenn ihr immer mehr Mich in euch entdeckt.  Ihr habt es euch zur Aufgabe gemacht, Mich in euch zu finden[,] bis Ich Mich ganz in euch widerspiegeln kann.  ,,Ihr werdet leuchten wie die Sonne in ihres VATERS Reich'', so habe Ich euch auf Erden es vorausgesagt, und wahrlich, jedes Meiner Worte wird sich erfüllen.  Ich habe Mein Werk an Meine Kinder und ihren freien Willen gebunden und Meine Liebe vermag alles in euch.  So spüret hinein in euch und suchet, ja suchet, denn wer suchet der wird finden, wird Mich, den lebendigen Gott und liebenden Vater, in sich finden.  Alle Früchte dürft ihr jetzt ernten, denn viele Leben habt ihr gesät, gehegt und gepflegt, habt euren Lebensbaum wachsen und gedeihen lassen.  Und jetzt ist die Zeit[,] in der eure Bäume in voller Pracht auf Erden stehen, mitten unter den Menschen, mitten unter denen, die ihren Baum noch nicht kennen[,] aber ihn ebenfalls kennenlernen möchten.  So seid euch allezeit bewusst, dass ihr Meine Liebe und Meine Präsenz seid auf Erden, die strahlt und leuchtet in alle Herzen der Menschen, deren Sehnsucht vorhanden ist, ob sie es wissen und glauben oder nicht.  Ihre Seelengeistherzen lechzen nach Mir, ihrem Schöpfer.  Den einen ist es bereits bewusst, andere ahnen es und wiederum andere wissen nichts davon oder wollen nichts davon wissen.  Letztere sind so sehr eingebunden in die Archetypen, die Sadhana ihnen übergestülpt hat aus Eifersucht, nicht genug zu sein.  Alles dies, haben Meine Kinder über viele Leben auf sich geladen[,] um Mich in sich wieder zu entdecken, ja alles Zugedeckte aufzudecken.  Und wahrlich[,] ich sage euch:  ,,Ihr habt Großes vollbracht in der Summe all eurer Inkarnationen und Leben!''  Immer mehr spürt ihr Meine Liebe und Meine Größe in euch.  So vertrauet all dem[,] was da in euch sich zeigen und offenbaren will.  Ich bin es, der lebendige Gott, in euch, der sich in und durch euch zeigen will auf Erden zu eurer Freude und Meiner Ehre.  Amen.

Euer VATER, der erste Mensch, der die Kindschaft sich wieder errungen hat in einem einzigen Erdenleben, damit ihr einen Weg habt, den auch ihr gehen könnt.  Am Ende eures Weges werdet auch ihr sagen können:  ,,Der VATER und ich sind eins!''  Dann spiegle Ich Mich in euch und Meine Kindschöpfung hat ihre Erfüllung gefunden.  Amen.  Amen.  Amen.

24.9.2015

20150924

20150929
 20150924 [ohne Text] 29.09.2015 (22:12 Uhr) amo
 20150929 [ohne Text] 29.09.2015 (22:14 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 29.09.2015 (22:20 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.