plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Ernte wird eingebracht 27.07.2013 (17:49 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 27.07.2013 17:50}
Die Ernte wird eingebracht

Die Zeit ist da, wo ich alle Meine Kinder zusammenführe zu einer Einheit.  Selig, wer da bereit ist dazu.  Seid ihr doch alle Meine innig geliebten Kinder, da braucht es keine Extrazüge mehr zu fahren.  Es geht jetzt um viel mehr, denn um die Einheit   e i n e s   Geistes zu schaffen, brauche Ich euch im Leben.  Da rufe Ich euch alle auf, eure alten Muster fallen zu lassen und euch im HIER und JETZT zu neuem Erkennen und zu einer wahren Herzenseinheit und Herzensfreude zu begeben.  Die klugen Jungfrauen haben das Öl der Liebe in ihren Lampen und sind bereit, wenn der Bräutigam kommt.  Doch am Ende dürft ihr erleben und erkennen, wohin euch euer ,,Ideal'' geführt hat, das ihr nicht loslassen wollt.  Wer begreift, dass die Kinder der letzten Stunde in Meinem Weinberg den gleichen Lohn erhalten?  Wie findet ihr dieses Gleichnis, frage Ich euch?  ,,Wer ständig am Gericht hängt, kommt durch das Gericht um'', sagte Ich euch auf Meinem Erdenweg.  Diese Prüfungen, in die Ich euch hineingestellt habe, sind für euch nicht zu übersehen, denn nun beginnt die Ernte in Meinem Weinberg, und selig, wer Mich erkennt in dem, den Ich euch gesandt habe als den Stern aus Jakob und den Zepterbringer aus Israel.  Amen.

Euer VATER, der die Ernte einbringt in den beiden Jesusknaben.

08.02.2009
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 27.07.2013 (17:50 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.