plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Fähigkeit, Wunder zu wirken 20.10.2014 (02:45 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 20.10.2014 02:49}
Die Fähigkeit, Wunder zu wirken

So lange warte Ich auf euch, bis ihr in allem Mich ganz in eurem Herzen und in eurem Geist aufgenommen habt.  Ich warte auf euch, um euch Meine Gnaden in euren ganzen Körper, in euren Seelen und im ganzen Sein zu schenken.  Mit Meiner heiligen Geisteskraft werdet ihr dann fähig sein, die Wunder zu wirken und Mein Leben so zu leben, wie Ich es auf Erden tat.  Ich habe euch gezeigt, dass Ich in den Herzen und im Leben der Menschen, die zu Mir kamen, Wunder gewirkt habe.  So werde Ich es auch euch tun lassen.  Nicht alle, die zu Mir kamen, wurden geheilt, denn Ich bat den VATER, ob es möglich sein soll, diesen Menschen zu heilen — oder nicht.  Im Inneren bekam Ich die Stimme des VATERS ganz klar und wusste, um was es geht.  So ist es auch mit euch:  Ich lege euch alles in das Herz, und ihr werdet genau von Mir geführt und geleitet.  So könnt ihr euch in allem auf Meine Liebe verlassen und werdet immer das, was gut ist für die Seele tun können.  Darum freuet euch auf diese Zeit, wo Ich alles so führe und leite, dass auch ihr staunen werdet.  Amen.  Amen.  Amen.

19.10.2014

20141019
 20141019 [ohne Text] 20.10.2014 (02:46 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 20.10.2014 (02:49 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.