plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

19 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Festigung der Liebe zum Vater 12.11.2012 (04:37 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 12.11.2012 04:38}
Die Festigung der Liebe zum Vater

Meine Kinder prüfe Ich, wie weit sie Mir von ganzem Herzen vertrauen.  Verstehet, an wie vielen Situationen Ich eure Liebe und euren Glauben an Mich brauche, um den Menschen Vorbild zu sein.  Ich brauche euch in dieser Zeit ganz dringend, um eurem Vertrauen eine ganz starke Kraft zu geben, denn nur, was euer Eigentum geworden ist, können die Menschen annehmen und glauben es euch.  Deshalb seid Künstler und sehet, dass ihr in eurem Leben schon sehr viel miterlebt und erfahren habt.  Im Lichte Meiner Liebe könnt ihr in eurem Herzen eure Erlebnisse abrufen und entdecken, dass alles in euch schon einmal mit Mir im tiefen Vertrauen gelebtes Leben war.  Erinnert euch und wisset, die Lebensschule hat euch an dieser Liebe von Mir schon einmal gezeigt, dass ihr in jedem Augenblick von Liebe und Gnade getragen werdet, so dass ihr jetzt in dieser Prüfung eure Liebe zu Mir festigen könnt.  Amen.
Euer VATER, der euch in heiliger Liebe immer im Herzen so führt, wie eure Gedanken es zulassen.  Amen.  Amen.  Amen.

09.07.2012
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 12.11.2012 (04:38 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.