plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Freiheit für uns alle 22.11.2015 (15:57 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 22.11.2015 15:58}
Die Freiheit für uns alle

Wer Mich in seinem Herzen erkannt hat und Mich angenommen hat, der ist in Mir für immer.  Mag da der Kopf und das Denken der Menschen auch anders und verurteilend sein, Ich bin im Herzen allezeit, denn Ich wende Mich von euch nie ab, sondern nur ihr Meine Kinder seid es, die da alles besser wissen wollen.  Die Wahrheit ist in euch und kann euch auch niemand wegnehmen.  Deshalb sehet[,] was eure Herzen alles für Prüfungen hinnehmen müssen.  Und alles ist gut, alles ist in euch präsent in Meiner Liebe, was immer auch euer Denken ausmacht.  Eure Seelen sind es, die da hin- und hergerissen alles in sich ergehen lassen und immer wird es Meine Liebe sein, die euch führt und euch die Freiheit auf allen Ebenen gibt.  Der Menschenwille sucht immer einen Schuldigen und urteilt danach, sodass[so dass] die Liebe und Meine Führungen ganz in den Hintergrund und in die Vergessenheit geraten.  Mich kann niemand beleidigen, doch es ist euer Ego, das da beleidigt und urteilend ist in euch.  Danket daher für alles in eurem Leben, was immer auch geschehen ist, es war für eure Seelen eine Gutmachung auf allen Ebenen bis in frühere Leben hinein.  Das[,] was ihr jetzt erleben dürft, ist euer freies Leben bis in eure früheren Inkarnationen hinein.  Es ist alles gelöst und in Meinem Liebes- und Erlösungsplan aufgegangen.  Jetzt beginnt das Neue durch eure klare Bewusstheit, die Ich euch schenke und es wird Freude und Dankbarkeit bis in die Herzenstiefen alles in euch erfassen.  Amen.

Euer Vater und Erlöser, euer Lebensspendender,[] und lebendiger Gott.  Amen.  Amen.  Amen.

20.11.2015

20151120
 20151120 [ohne Text] 22.11.2015 (15:57 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 22.11.2015 (15:58 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.