plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Freiheit in allen Entscheidungen 14.11.2012 (01:21 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 14.11.2012 01:23}
Die Freiheit in allen Entscheidungen

Ich, der lebendige Gott, habe allen Meinen Kindern als höchstes Gut die Freiheit gegeben in allen Entscheidungen.  Das heißt auch, dass sie auf dieser Erde ihre Verantwortung für ihr Leben und ihren Körper alleine tragen.  Ich helfe immer dann, wenn ihr Mich bittet in diesen Entscheidungen, im Gebet eine große Gnade und Liebe zu spüren von Mir.  Ich will in euch den Tempel des Heiligen Geistes aufbauen, doch dazu brauche Ich euren Körper in ganz besonderer Weise.  Deshalb achtet darauf, was ich euch für Zeichen gebe, damit ihr erkennt, welche Entscheidungen nötig sind, um den Schritt in ein Neues zu tun, in eine neue, gesunde und freudige Zeit, wo euch alles in Meiner Liebe bewusst wird.  Darum seid allezeit achtsam und erlebet, wie Ich euch in allem führen und leiten will.  Amen.

Euer VATER, der euch als Tempel des Heiligen Geistes will hier auf Erden.  Amen.  Amen.  Amen.

13.11.2012
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 14.11.2012 (01:23 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.