plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

679 User im System
Rekord: 830
(15.11.2019, 18:06 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Freude und die Liebe sind es, die Meine Kinder auszeichn 18.01.2013 (15:18 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 02.10.2013 08:34}
Die Freude und die Liebe sind es, die Meine Kinder auszeichnen

Die Freude und die Liebe sind es, die Meine Kinder auszeichnen.  Ihr wisst um Meinen Erlösungsplan und dieses soll euch mit Freude erfüllen und mit Zuversicht, denn Ich führe euch zusammen von allen Enden der Welt, um neues Leben zu schaffen auf dieser Erde.  Nur wer weiß, dass Ich es bin, der euch in allem Geschehen so führt und leitet, dass die Liebe und das wahre Leben diese Wahrheit umfasst, der hat den Sieg errungen!  Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben und damit habe Ich den Weg gebahnt zur Erlösung alles Alten und alles Unguten.  Diese Wahrheit macht euch frei und schenkt euch ein neues Lebensbewusstsein auf Erden.  Damit ist euer Leben in einer ganz neuen Sichtweise göttlich geworden, weil ihr die Kindschaft angenommen habt, aus Mir geboren zu sein, ein Stück Meines Herzens zu sein und Leben in Fülle zu erlangen aus Meinem Heiligen Geiste.  Und so seid ihr in dieser neuen Lebensbewusstheit immer in der Sicherheit, geborgen zu sein in Mir.  Amen.

Euer VATER, der euch in Liebe und Freude beschenkt aus Meinem Herzen.  Amen.  Amen.  Amen.

11.12.2003

20031211
Zuletzt geändert von amo am 02.10.2013 um 08:32 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 18.01.2013 (15:19 Uhr) amo
 20031211 [ohne Text] 02.10.2013 (08:34 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.