plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

71 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Freude und Liebe verbreiten durch euer Sein 06.01.2013 (09:54 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 01.10.2013 02:59}
Die Freude und Liebe verbreiten durch euer Sein

Die Freude und Liebe verbreiten durch euer Sein, das ist eure Aufgabe hier auf Erden.  Seid in allem dankbar, wie Ich alles führe und leite, um auch da die Liebe hinzutragen, wo es nicht geschätzt und angenommen wird.  Die große Freude in allem Geschehen eures Lebens ist die Gewissheit, dass sich alles vermehrt, was ihr gebt und dass ihr in jeder Lebenslage alles in vermehrtem Maße zurückbekommt, was ihr aussendet.  Es ist in allem diese Klarheit zu schaffen:  Ihr, Meine Kinder, sollt wissen, dass Ich Worte gebe, die euch zeigen sollen, wie Ich euch in der Vollendung sehe; das bedeutet jedoch nicht, dass ihr schon vollendet seid, sondern Meine Worte sollen auf eurem Weg euch zur Selbsterkenntnis und Weiterentwicklung dienen.  Es sollten da eure Herzen bewegt werden, sich Meiner Worte im Ganzen zu öffnen und das bedeutet etwas anderes, als sich nur das herauszupicken, was euch nicht passt — oder nur das, was euch schon vollendet erscheinen lässt.  Ihr alle seid auf dem Weg und es ist keiner des andern Richter oder Bestimmer.  Ich alleine lenke und leite euch.  Mein Wille geschehe in allem.  Amen.

Euer VATER, der liebende und strenge und gerechte Richter.  Amen.  Amen.  Amen.

20.09.2003

20030920
Zuletzt geändert von amo am 01.10.2013 um 02:59 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 06.01.2013 (09:56 Uhr) amo
 20030920 [ohne Text] 01.10.2013 (02:59 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.