plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Fülle der Liebe und Freude 09.06.2013 (01:55 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 09.06.2013 01:57}
Die Fülle der Liebe und Freude

Wenn alle Menschen erkennen würden, dass Ich der Quell aller Freuden bin, würden sie Mich in ihrem Leben an die erste Stelle setzen.  Ihr jedoch, die ihr wisst um Meine Freude und Liebe und Meine Gnaden und Führungen, seid dankbar und öffnet eure Herzen.  Ich habe euch vieles zu geben und erhöre alle eure Bitten, die ihr an Mich richtet, denn Ich liebe euch und kenne eure Herzen, die von großem Reichtum erfüllt sind.  Alles habe Ich für euch in Fülle und an Leben zu verschenken, doch eure Herzen brauchen Platz für diese Fülle und den Segen, den Ich euch geben möchte.  Seid euch bewusst, dass Mein geistiger Reichtum unerschöpflich ist und Meine Gnaden in einer nie gekannten Fülle für euch bereitstehen.  Erlebet Meine Liebe und erkennet, wie sehr ihr Meine Freude allezeit mühelos erlangen könnt.  Amen.

Euer VATER, der euch die Fülle aller Liebe und Freude schenkt.  Amen.  Amen.  Amen.

27.01.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 09.06.2013 (01:57 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.