plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Gebete, die aus dem Herzen zu Mir emporsteigen, haben Kr 20.02.2013 (00:32 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 11.11.2013 03:18}
Die Gebete, die aus dem Herzen zu Mir emporsteigen, haben Kraft, und Meine Liebe hat gesiegt

Die Gebete, die aus dem Herzen zu Mir emporsteigen, haben Kraft, und Meine Liebe hat gesiegt!  Der Advent Meiner Wiederkunft hat begonnen und die Lichter sind angezündet in den Herzen.  Es sollen Meine Freude und Liebe alles umfassen können in Meinen geöffneten Menschenherzen.  Das Liebelicht im ganzen Weltgeschehen, es hat sich zu einem Liebesfeuerbrand entwickelt, und Heil und Segen breitet sich aus über allem Geschehen.  Die Sehnsucht Meiner Kinder zieht Mich an und es leuchtet im ganzen All.  Über und über wird sich Meine Liebeskraft ausdehnen in alle Kontinente.  Darum habet in allem Geschehen eine neue, lebendige, aufbauende, große und Kraft spendende Liebe, die sich überall verwirklichen lässt.  Seid euch Meiner Liebeskraft bewusst, die euch gegeben ist und sehet mit Meinen Augen der Liebe das Weltgeschehen schon vollendet.  Darum jubelt und freuet euch, dass Ich ein liebender VATER bin und euch alle Wünsche erfüllt habe.  Amen.

Euer alles umwandelnder Lebensfluss.  Amen.  Amen.  Amen.

29.11.2004

20041129
Zuletzt geändert von amo am 11.11.2013 um 03:17 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 20.02.2013 (00:34 Uhr) amo
 20041129 [ohne Text] 11.11.2013 (03:18 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.