plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

12 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Gedanken als Gradmesser 04.06.2013 (02:55 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 04.06.2013 02:56}
Die Gedanken als Gradmesser

Die Einheit aller Menschen ist das Ziel.  Es gilt, das Neue Friedensreich aufzubauen.  Und Ich sage euch:  Wo immer zwei oder drei in Meinem Namen darum bitten, bin Ich in euch präsent.  Euer Glaube und eure Liebe sind da im Alltag immer wieder gefordert.  Was da auch geschehen mag, alles wird in euch durch eure Gedanken ausgelöst und sie werden stets auf euch zurückkommen.  Euer[e] Worte und eure Gedanken sind ein Gradmesser, der wie ein Echo auf euch zurückkommt.  Ihr erlebt nur noch das, was ihr in eurem Reden und Denken aussendet.  Verstehet, dass ihr alles in euch und um euch kreiert und euch das zufließt, was ihr von euch gebt.  Lebendige Fackeln der Liebe seid ihr, wenn ihr Liebe und Licht, Freude und Dankbarkeit aussendet.  Damit seid ihr für euch und euer Umfeld die Creatoren, die das Leben gestalten.  Amen.

Euer VATER, der euch im Leben schulen will.  Amen.  Amen.  Amen.

06.12.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 04.06.2013 (02:56 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.