plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

20 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Gnade, sich für Mich zu entscheiden 19.11.2012 (03:16 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 19.11.2012 03:16}
Die Gnade, sich für Mich zu entscheiden

In allem Geschehen schenke Ich allen Menschen die Gnade, sich für Mich zu entscheiden.  Es ist ein Segen für euch, diese Gnade angenommen und Ja gesagt zu haben für Mich.  Alles ist in eurem Leben mit den Wundern des Herzens verbunden und jede Möglichkeit der Tiefe in euch umgewandelt zu haben, ist diese Gnade, die euch aus diesen Tiefen geholt hat.  Freuet euch immer wieder neu, wenn ihr erkennt, dass alles in euch zu neuem Anfang, zu neuem Leben und zu einem neuen Erwachen geführt hat.  Lobet und danket in allem Mir, eurem VATER, der euch in Meinem Plan fest verankert hat.  Alles ist da lebendiges Wirken in euch und um euch wandeln sich die Herzen zu neuem Erwachen.  Gnade über Gnade strömt auf diese Erde und natur und Kreatur warten auf die Offenbarwerdung der Söhne und Töchter, die ganz in Mir aufgegangen sind.  Erkennet den Segen, den Ich euch schenke jeden Tag neu und freuet euch immer und in allem, das neue Bewusstsein Meiner Präsenz in euch neu zu entdecken.  In vielen Facetten dürft ihr Mich immer wieder neu erfahren und danken für alles, was Ich in euch schon gewirkt habe.  Amen.

Euer VATER, der euch immer und in allem liebt und euch führt und leitet.  Amen.  Amen.  Amen.

25.02.2002

20020225
Zuletzt geändert von amo am 28.08.2013 um 02:27 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 19.11.2012 (03:17 Uhr) amo
 20020225 [ohne Text] 11.08.2013 (20:31 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.