plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Gnade des Augenblicks 28.04.2013 (03:24 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 28.04.2013 03:25}
Die Gnade des Augenblicks

Wie eine Wolke zieht das Leben vorüber und es ist an der Zeit, an das zu denken, was noch Werte hat nach dem Erdenleben.  Die Kraft der Transformation nimmt Altes und schenkt Friede und Freude im Jetzt, im gelebten Augenblick.  Daher ist jeder Moment in eurem Leben ein Geschenk zur Neuwerdung und Heilung alter Wunden der Seele.  Diese neue Bewusstheit macht euch frei und schenkt euch die Gnade der Barmherzigkeit, im Frieden zu leben mit allen Menschen um euch.  Alles ist da nicht mehr nachzuholen, was versäumt wurde und in diesem jetzigen Augenblick steht euch alles noch offen, deshalb ist er ein unwiederbringlicher Moment in eurem Leben.  Was Mein Licht euch zeigen will, ist der gelebte und einmalige Augenblick, der euer ganzes Leben prägt und euch bewusst macht, welch große Gnade es ist, ihn zu leben, als wäre es euer letzter.  Amen.

Euer VATER, der in Liebe euch führt und leitet.  Amen.  Amen.  Amen.

07.01.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 28.04.2013 (03:25 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.