plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Gnadenvermittlerin und Knotenlöserin 12.09.2013 (07:35 Uhr) amo {#Aw: 3; Letzte: 12.09.2013 07:42}
Die Gnadenvermittlerin und Knotenlöserin

In den Herzen aller Meiner Kinder finden die Prozesse statt, damit erkannt wird, warum es Frieden zuerst im Herzensinneren von euch sein soll.  Die Menschen, sie warten auf äußeren Frieden und dabei spüren sie noch nicht, dass ihr Inneres erst erkannt und ausgeräumt werden muss.  Denn nur der innere Herzensfrieden schafft um euch diesen Frieden und somit auch auf Erden.  Auf euch, Meine Kinder, habe Ich den wahren Herzensfrieden gelegt, weil ihr bereit seid, euer Inneres auszuräumen.  Bis in die letzten Herzensfalten seid ihr eingetaucht in eurem Leben und glaubt manchmal noch, es braucht nichts mehr angeschaut zu werden.  Doch Ich sage euch:  Es sind da noch einige Gefühle anzuschauen, die in euch Verwirrung und Scham, ja sogar Ohnmacht auslösen können.  Da fragt eure Herzen, ob es auch Schildgefühle[Schuldgefühle] sind, die da unterdrückt werden.  Fragt in der Tiefe eurer Herzen, was da noch gefühlt werden darf, um in euch die wahre Herzensfreude auszulösen.  Amen.

Euer VATER, der euch Maria als Gnadenvermittlerin gibt, um zu lösen, was da noch zu lösen möglich ist.  Amen.  Amen.  Amen.

11.09.2013

20130911
 20130911 [ohne Text] 12.09.2013 (07:38 Uhr) amo
 Marienwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 12.09.2013 (07:40 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 12.09.2013 (07:42 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.