plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die große Aufgabe 07.01.2013 (23:06 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 07.01.2013 23:07}
Die große Aufgabe

Ich habe Mir eine Kleine Schar ausgesucht, die am Thron versprochen hat, in dieser Zeit der Umwandlung mitzutragen und mitzuwirken an der Neuwerdung, Heilung und Umpolung dieser Erde.  Damit dieses geschehen kann, seid ihr auf Erden und ganz besonders für eine ganze Menschheit, die dieselben Prozesse als Mikrokosmos miterlebt.  Dies alles ist euch — auf euren Wunsch hin — von Mir übergeben worden.  Ihr habt mit Freude Ja gesagt zu all euren Inkarnationen und in alles, was da auf euch an Unliebe und Schwierigkeiten zukommt, habt ihr eingewilligt.  Nun, da ihr gut zubereitet seid für diese große Aufgabe, will Ich euch stärken, damit in euch diese wahre, göttliche und große Aufgabe in echter Liebe und Dankbarkeit angenommen und auch in Gnade und Barmherzigkeit zu Ende geführt werden kann.  Haltet durch, Meine Erlöserkinder, und haltet im Wissen eurer Aufgabe die Fahne der Liebe hoch und wisset, der Sieg ist Mein und euer Sieg.  Amen.

Euer VATER, der euch braucht für die Menschheit und die Welt.  Amen.  Amen.  Amen.

07.01.2013
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 07.01.2013 (23:07 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.