plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die große und schöne Aufgabe 03.08.2013 (09:58 Uhr) amo {#Aw: 3; Letzte: 05.08.2013 18:00}
Die große und schöne Aufgabe

Ihr, Meine innig geliebten Töchter und Söhne, euch habe ich als Krone der Schöpfung auf diese Erde gesandt, damit sie blühen und gedeihen kann.  Ihr habt die Macht und die Kraft, Himmel und Erde zu verbinden, denn nur der Mensch ist so groß und ausgestattet mit Meiner Liebe und Gnade, dieses zu vollbringen.  Himmel und Erde verbinden, das geschieht zuerst in eurem Körper, denn eure Herzen sind Mein Heiligtum, Mein Himmel auf Erden.  Eure Bewusstheit soll wachsen, um zu verstehen, was es heißt, ihr seid ein Mikrokosmos und die Erde der Makrokosmos.  In euren Herzen heißt es, Himmel und Erde zu verbinden, d. h. die Polarität zu überwinden, Negatives zu transformieren und es in Positives umzuwandeln.  Diese Kraft aus dem Heiligen Geist durch Maria schafft es, aus der eigenen Hölle den Himmel zu machen, Himmel und Erde in einem wunderbaren Umwandlungsprozess zu erleben, den nur der Mensch fähig ist, zu tun.  Körper, Seele und Geist in eine Einheit zu bringen, ist eure schöne und große Aufgabe.  Amen.

Euer SCHÖPFER, PRIESTER, GOTT und VATER.  Amen.  Amen.  Amen.

09.05.2009
 Marienwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 03.08.2013 (10:01 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 03.08.2013 (10:03 Uhr) amo
 20090509 [ohne Text] 05.08.2013 (18:00 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.