plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Heilkraft 15.07.2013 (23:35 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 15.07.2013 23:36}
Die Heilkraft

Alles wird neu werden, wenn Ich euch, Meine Mir getreu gefolgten Söhne und Töchter zusammenführen konnte.  Mein Heiliger Geist wird in starker Kraft wehen können und alle werden diese heilbringende, lebendige Kraft verspüren.  Jedes Menschenherz, das geöffnet ist, wird sich fragen, was geschehen ist.  Die Liebe ist es, die da siegt in jedem, der guten Willen hat und bereit ist, zu empfangen.  Alles will Ich in eure Hände legen, eine unerschöpfliche Kraft, die aus Mir strömt, soll in sie gelegt werden.  Erkennet und freuet euch über alles, was Ich euch an großen Gnaden und himmlischen Geschenken mache, die euch in Erstaunen versetzen werden.  Bringet Mir eure Herzenswünsche und legt sie Mir in der Stille in Mein Herz und ihr dürft erleben, dass Ich ein lebendiger Gott bin und ein liebender VATER, der euch allezeit führt und leitet.  Amen.  Amen.  Amen.

02.12.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 15.07.2013 (23:36 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.