plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

51 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Herzen befreien 09.09.2013 (01:29 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 09.09.2013 01:33}
Die Herzen befreien

Die Menschheit wird in einen großen Quantensprung des Erkennens geführt.  Alle Meine Helfer sind dazu auf dieser Erde inkarniert, um zu dienen an den umwandelnden Veränderungen der Menschen.  Mein Licht und Meine Lichtarbeiter sind am Wirken auf dieser ganzen Erde und alle sollen ihre Talente benützen, um zu helfen und an dieser Neuwerdung mitzuwirken.  Mein Segen ruht auf allem, was ihr tut, und Meine Gnadenquelle sprudelt an allen Enden der Welt.  Verstehet daher, dass ihr alle zusammen diese große, alles umfassende Liebesharmonie in dieser Welt herstellen könnt.  Euer Bewusstsein ist es, das alles in euch neumachen soll.  Neues Lebensgefühl und eine neue Welt des Friedens soll eure Herzen erfüllen, damit ihr wirksam sein könnt in euren Aufgaben.  Klarheit und Wahrheit soll euch geschenkt werden in euren Herzen und der Frieden und die Freude sollen eure Herzen erfüllen können.  Lasset daher in euch die Neuwerdung geschehen und lasset los von alten Mustern, die euch noch aufhalten, eure Herzen zu befreien.  Amen.

Euer VATER, der auf alle Seine Söhne baut.  Amen.  Amen.  Amen.

22.08.2009

20090822
 20090822 [ohne Text] 09.09.2013 (01:31 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 09.09.2013 (01:33 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.