plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Herzen der Menschen bewegen können 26.01.2013 (13:31 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 26.01.2013 13:32}
Die Herzen der Menschen bewegen können

Durch euch und mit euch wirke Ich auf Erden und Ich führe euch immer so, dass die Menschen Mich in euch erkennen.  Meine Liebe und Mein Licht strahlen und leuchten so hell durch euch, dass sie nur so staunen werden, was Ich in euch ausstrahle.  Meine Freude ist es, euch in eine neue Erlebnisphase zu führen, damit auch ihr in dieser Meiner Präsenz die Herzen bewegen könnt.  Alles ist Gnade und auch eure Freude soll kein Ende nehmen.  In allen Menschen um euch soll diese Gnade und Klarheit erkenntlich werden, so dass diese Meine Liebe alles in euch und um euch erreichen kann.  Darum lobet und danket für alles und seid immer und in allem auf dem Posten, so dass die Herrlichkeit Meiner Führung sichtbar und spürbar werden kann.  Amen.

Euer VATER, der euch in großer Liebe führt und leitet.  Amen.  Amen.  Amen.

26.01.2013
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 26.01.2013 (13:32 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.