plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

70 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Herzenswunder 14.06.2013 (15:15 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 14.06.2013 15:16}
Die Herzenswunder

In der Stille kann Ich euch alles in das Herz legen, um Mich zu hören — und zu erkennen, was Ich euch zeigen und schenken will.  Meine Führungen sind immer mit großer Liebe für euch gedacht, denn in Meinem Plan ist alles im Fließen und dazu brauche Ich eure Bereitschaft, zu leben, wie Ich es in Meinem Plane vorgesehen habe.  Es geschehen die Wunder   i m   Herzen durch Meine Führungen, und dieses ist nur für euch, Meine Kinder, sichtbar und spürbar.  Spektakuläre Wunder sind dagegen nur für äußere kurze Momente sichtbar, doch im Wesentlichen zeigt sich nichts von einer Herzensumwandlung.  Alles äußere Wirken der Wunder verändert im Herzen selbst nicht viel.  Darum achtet ihr, Meine Kinder, darauf, was sich im Innern der Menschen wandelt, wie die Wunder geschehen im Stillen, im Herzenskämmerlein der Menschen.  Ihr werdet staunen, wie sich nun alles noch viel mehr zum Neuen und zum Freudigen entwickeln wird.  Amen.

Euer VATER, der euch mit großer Liebe sensibel macht für die inneren Wunder, die geschehen sind.  Amen.  Amen.  Amen.

31.03.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 14.06.2013 (15:16 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.