plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Herzkinder 31.05.2013 (23:03 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 31.05.2013 23:04}
Die Herzkinder

Meine Kinder sind Meine Herzkinder, die zusammenhalten in allen möglichen Situationen.  Ihr wisst, was für jeden von euch nötig ist und das ist ein Geschenk, das Ich euch in das Herz lege.  Ihr seid aus Meinem Herzen ein Stück und das macht euch die Liebe zueinander möglich.  Freuet euch, dieses zu erleben und zu schätzen, denn alles soll in euch zu einem liebevollen und freudigen Wirken sich entwickeln.  Darum seid dankbar für alle Dinge, die euch anregen, das Herz zu öffnen für euren Nächsten.  Alles geschieht deshalb, dass ihr in euch erkennen lernt, was meine Liebe euch schenken will.  Amen.

Euer VATER, der Sein Herz geöffnet hat für euch.  Amen.  Amen.  Amen.

31.05.2013
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 31.05.2013 (23:04 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.