plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Hilfe der Engel 30.10.2013 (23:41 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 30.10.2013 23:45}
Die Hilfe der Engel

Meine Kinder halte Ich immer auf Trab und da ist es gut, sie in manchen Angelegenheiten zu begleiten mit den Engeln.  Ihre Aufgabe ist eine ganz große, die sie nicht sehen können, sondern spüren im ,,Geistigen Umfeld''.  Alles lege Ich ihnen in das Herz und Meine Liebe ist es, die sie trägt in den Stunden der Prüfungen.  Es sind für euch alle, je nach eurem Auftrag, große und unerwartete Bedingungen, die ihr euch vorgenommen habt hier auf Erden.  Alles geschieht im Zuge der Reinigung und unerwarteten Begebenheiten.  Sie sind es, die im Umwandlungsprozess auf allen Ebenen stattfinden.  Diese Liebe und diese Gnaden schaffen einen neuen Himmel und eine neue Erde, die sich auch im Weltgeschehen anzeigt.  Darum nehmet dankend alles an, was Ich euch zeige und seid bereit, euch in allen möglichen Angelegenheiten zur Verfügung gestellt zu haben.  Amen.

Euer VATER, der in euch als Magnet der Liebe bei euch ist und euch die Engel an die Seite stellt.  Amen.  Amen.  Amen.

30.10.2013

20131030
 20131030 [ohne Text] 30.10.2013 (23:42 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 30.10.2013 (23:45 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.