plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Impulse tun 03.11.2012 (23:59 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 03.11.2012 23:59}
Die Impulse tun

Meinen Kindern lege Ich alles in das Herz, und da dürft ihr erleben und erkennen, was Meine Liebe alles vermag.  Lasset nie nach, eure Herzen zu öffnen und die Impulse, die Ich euch in das Herz lege, zu tun, denn euer Leben ist im Dienste an dem Nächsten, den Ich euch in das Herz gelegt habe, groß und wunderbar.  Erkennet, wie Ich alles führe und leite, damit Mein Segen sichtbar und spürbar werden kann.  Sehet in allem Meine Zeichen und lasset nie nach, diese Führungen zu erkennen.  Licht und Liebe, Gnade und Segen will Ich in eure geöffneten Herzen legen, und eure Freude wird kein Ende nehmen.  Sehet hinter allem Meine Gnade, und es werden die Menschen Meine Führungen erkennen und bewundern, dass Ich ein liebender VATER und ein lebendiger Gott bin, der euch mit Segen und Liebe überfüllt.  Amen.

Euer VATER sagt zu euch diese Worte.  Amen.  Amen.  Amen.

03.11.2012
Zuletzt geändert von amo am 21.11.2012 um 03:58 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 04.11.2012 (00:00 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.