plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Klarheit des Heiligen Geistes 28.12.2012 (21:24 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 27.09.2013 21:37}
Die Klarheit des Heiligen Geistes

Das neue Pfingsten wird sich in den Herzen der Menschen aufbauen, wenn sie die Klarheit des Heiligen Geistes in sich erleben dürfen.  Es ist da, als ob sich ein Schleier der Maja lüften wird und alles erkannt und gesehen wird mit Meinen Augen der Liebe.  Es ist eine Gnade, wenn ihr dieses erleben dürft und es ist ein Geschenk Meiner Liebe, die Ich euch zuteil werden lassen will.  Der neue Pfingstgeist lässt die Herzen höher schlagen und die Freude und den Frieden als Zustand der neuen Bewusstheit euch erleben.  Es sind da die Kräfte des Liebens und der wahren Herzensfreude am Wirken, die eure Herzen erfüllen können mit dem heilenden Geist.  Jegliche Uneinigkeit hat plötzlich ein Ende und die Liebesharmonie zieht ein in euer altes Bewusstsein.  Da ist dann alles alte Trennende, das euch so wichtig erschien, auf einmal nicht mehr da.  Es weht ein anderer Geist, der Einigkeit und Freude, Liebe und Licht in alles bringt.  Dann spürt ihr, wie unnütz doch alles war, das die Trennungen hervorrief unter euch.  Nun dürft ihr erkennen, was Mein Heiliger Geist im sanften Wehen in euren Herzen alles geschaffen hat.  Amen.

Euer VATER, der euch alle als Söhne und Töchter im einenden Geist auf Erden braucht.  Amen.  Amen.  Amen.

08.06.2003

20030608
Zuletzt geändert von amo am 27.09.2013 um 21:36 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 28.12.2012 (21:26 Uhr) amo
 20030608 [ohne Text] 27.09.2013 (21:37 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.