plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

104 User im System
Rekord: 856
(05.11.2019, 10:29 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die klugen Jungfrauen 25.07.2013 (22:40 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 25.07.2013 22:42}
Die klugen Jungfrauen

Wenn der Löwe brüllt:  ,,Es ist keine Zeit mehr!'', dann schlag an die Sichel, Zuriel, und schneide, was dürr geworden ist, denn es soll das Unkraut vom Weizen getrennt werden.  Die klugen Jungfrauen, die das Öl in ihren Lampen haben, freuen sich und wissen, dass der Bräutigam kommt, dass ihr Licht mit Liebe und Freude scheinen darf und das eintrifft, was Ich euch gesagt habe:  ,,Die Kinder des Reiches werden draußen stehen!''  Dann werden diese erkennen müssen, dass kein Öl der Liebe in ihren Herzen ist, sondern der Kritikgeist, dem diese Kinder ihr Herz aufgetan haben.  Sie werden dann erkennen müssen, wessen Geist sie dienen.  Die Zeit ist reif, wo Ich Meine Arbeiter in Meinem Weinberg brauche und wo ihr erkennen dürft:  Es bleibt keine Zeit mehr, um jetzt noch sich vorzubereiten, denn die Sichel schlägt an und das Unkraut und dürre Land scheidet sich und der Geist der Wahrheit trennt die Spreu vom Weizen.  Dann zeigt es sich, wo Meine Mir getreuen Söhne und Töchter sind und staunen werdet ihr, wer dann am Ende noch dabei sein wird.  Amen.

Euer SCHÖPFER, euer gerechter und strenger Gott und liebender VATER.  Amen.  Amen.  Amen.

01.02.2009
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 25.07.2013 (22:42 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.