plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Kraft der Liebe 22.10.2012 (02:03 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 22.10.2012 02:04}
Die Kraft der Liebe

Es bewegt der neue Geist der Liebe auf dieser Erde alles.  Auch was für euch noch unsichtbar ist, hat größte Auswirkungen im ganzen Weltgeschehen.  Die größte Macht ist die Liebe, und sie ist unsichtbar noch für viele Menschen, doch manche Meiner Kinder fühlen diese Kraft, die aus Mir in die Herzen der Menschen strömt.  Verlasset euch in allem auf Mich und seid in jedem Augenblick bereit, in Meinem Dienst zu stehen.  Freuet euch und lasset niemals nach, in dieser eurer Neuwerdung Meine Liebe zu leben, denn was Mein ist, ist auch eures.  Mein Erbe gebe Ich euch, damit ihr wirken könnt in jeder Situation eures Lebens.  Und in jedem Augenblick, wo Ich euch rufe, seid bereit.
Euer VATER, der euch die größeren Wunder wirken lässt, als Ich es tat auf Erden.  Amen.  Amen.  Amen.

25.01.2012
 ,,Vater''wort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 22.10.2012 (02:04 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.