plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Kraft der Worte 11.06.2013 (02:12 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 11.06.2013 02:13}
Die Kraft der Worte

Was will Ich euch alles schenken und zeigen, Meine innig geliebten Kinder!  Verstehet, dass Ich doch mit vollen Händen vor euch stehe und ihr nur noch annehmen braucht.  Alles will Ich in euch und eure Herzen legen, damit das wahre Kraftpotential in euch zum Durchbruch kommen kann.  Lasset jubeln eure Herzen, denn ihr habt es in der Hand, ob ihr eure Not noch länger ertragen wollt oder eure Herzen Meiner heiligen Geisteskraft öffnet.  Kraft durch Freude will Ich euch schenken und die Liebe in eure Herzen legen, weil ihr geöffnet seid für das neue Bewusstsein.  Eure Herzen, sie schreien nach Erlösung aus allem Alten, doch wo lasst ihr los?  Was Ich für euch bereitet habe, es sind die Erfüllungen eurer Worte und das ist der Knackpunkt, den ihr einmal anschauen sollt.  Jedes Wort hat Kraft und das dürft ihr erleben.  Darum seid in allem wachsam und achtsam und sehet mit eurem Herzen, was ihr euch kreiert mit euren Worten.  Amen.

Euer VATER, der euch in Liebe führen und leiten will.  Amen.  Amen.  Amen.

14.02.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 11.06.2013 (02:13 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.