plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Kraft des gesprochenen Wortes 29.06.2013 (05:02 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 29.06.2013 05:03}
Die Kraft des gesprochenen Wortes

In euch, Meinen Erben und Meinem Bild und Gleichnis möchte Ich ungehindert wirken können.  Ich will euch erleben lassen, was es heißt, dass jedes gesprochene Wort, im neuen Bewusstsein gesagt, Kraft hat und neues Leben sich nach eurem Wort erfüllen wird.  Diese Zeit ist es, die euch — ganz frei von eigenem Wollen — in der Lebensschule alles zeigt.  Meine Gnaden sind es, die euch immer und ungehindert zufallen, weil ihr darum bittet und auch dankt für alles, was ihr erkennen konntet.  Aus Erfahrung werdet ihr verstehen, was Ich euch mit Meinen Worten sagen will, die euch von Mir gegeben werden.  Alles ist erfahrbare Wirklichkeit geworden, weil Ich euch immer wieder Meine Worte gegeben habe.  Die tiefe Liebe eines Wunsches für euch ist in kurzer Zeit erfüllbar geworden, doch dieses beginnt mit Kleinigkeiten im Alltag.  Die Würde und Achtung einer jeden Menschenseele auf Erden, die mit einem großen Auftrag auf diese Welt gegangen ist, kann Ich jedoch nicht antasten, auch wenn eure Wünsche eingreifen wollten in dieses Geschick.  Verstehet ihr nun, was ich euch damit sagen will?  Amen.

Euer SCHÖPFER und ERLÖSER, euer HEILAND.  Amen.  Amen.  Amen.

21.06.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 29.06.2013 (05:03 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.