plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

73 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Kraft des Heiligen Geistes 22.12.2012 (02:28 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 05.09.2013 06:26}
Die Kraft des Heiligen Geistes

Wer im Fluss des Lebens sich befindet, der hat die Kraft des Heiligen Geistes in sich aufgenommen, um darinnen zur Freude zu finden.  Alles geschieht in diesem Leben nach euren Einstellungen.  Und je mehr ihr Mich walten lasst, um so größer ist der Quell aller Freiwerdungen.  Achtet daher, was ich euch schicke und was euer Schick-sal bedeutet.  Alle eure Ängste und Gedanken des Negativen werden zu dunklen Schwaden, die sich auf andere legen und euch eure Kräfte des Guten rauben.  Euer Denken kann andere lähmen zu lieben, denn diese Kräfte sind wie Klammern um das Herz und wie klebende dunkle Masse.  So sollt ihr erkennen lernen, wie mächtig ihr seid auf allen Ebenen.  Darum rufe Ich euch immer wieder auf:  Schauet in euch, ob das ,,ICH WILL'' regiert im Hochmut oder das demütige:  ,,VATER, WAS IST DEIN WILLE?''  Wer Mich in Demut um etwas bittet, dem schenke Ich alles, um neu zu werden.  Im Gebet des Herzens, das in Liebe zu Mir brennt, um Meinen Willen zu erkennen, liegt die Wahrheit verborgen, die Ich euch dann schenken kann, wenn aller Eigenwille und alle Neugier, etwas besonderes sein zu dürfen, gefallen ist.  Ich zeige euch im Gebet, wo eure Schwachstellen liegen und im Erkennen dürft ihr eure Einfachheit als größtes Geschenk annehmen.  Diese Einfachheit an Meinen Willen lässt alles ,,ICH WILL WISSEN'' fallen und nun entsteht die Klarheit und Wahrheit, die Ich erst dann euch geben kann.  Amen.

Euer VATER, der euch in Liebe und Gnade als einfache Kinder braucht, die sich nicht über andere erheben.  Amen.  Amen.  Amen.

30.10.2002

20021030
Zuletzt geändert von amo am 05.09.2013 um 06:24 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 22.12.2012 (02:29 Uhr) amo
 20021030 [ohne Text] 05.09.2013 (06:26 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.