plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Kraft des Heiligen Geistes 24.05.2013 (03:20 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 24.05.2013 03:21}
Die Kraft des Heiligen Geistes

Meine innig Geliebten, Meine Liebe ist so groß, dass die ganze Welt umgewandelt wird.  Meine Gnade, sie umfasst weit mehr, als ihr euch vorstellen könnt.  Mit großer Liebe werdet ihr alles, ja alles durchtragen, was es zu erleben gilt, denn es hat weltweite Auswirkungen.  Immer wieder suche Ich alle Meine Kinder überall auf Erden, damit ein starkes Licht sich bündelt und Freude und Wonne sich ausbreitet über allem Geschehen.  Erkennet, welch große und schöne Aufgabe ihr habt als eine Kleine Schar unter den Menschen.  Seid allezeit bereit, das neue Bewusstsein in euch zu fördern, damit die Umwandlung alles erfassen kann.  Es stehen überall Meine Kinder bereit und in den Startlöchern, um das Neue Friedensreich aufzubauen.  Herzen brauche Ich, die brennen im Feuer Meiner Liebe, um alles umzuwandeln.  Die Kraft des Heiligen Geistes ist ein Feuerstrom, der die ganze Menschheit erfasst, eine Feuerflut vom brausenden Sturm, eine in alle Herzen strömende Kraft, seit Ewigkeit wirkend aus mir.  Verstehet ihr, welch große Zeit es ist, in der ihr jetzt leben dürft?  Amen.

Euer VATER, SCHÖPFER und lebendiger GOTT in euch auf Erden.  Amen.  Amen.  Amen.

23.05.2013
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 24.05.2013 (03:21 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.