plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Kraft des Heiligen Geistes soll fließen können, damit di 06.12.2012 (22:08 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 20.08.2013 00:56}
Die Kraft des Heiligen Geistes soll fließen können, damit die Wunder sichtbar werden

Die Kraft des Heiligen Geistes soll fließen können, damit die Wunder sichtbar werden.  Es geschieht in den Augen Meiner Kinder manches noch ungesehen, doch Ich sage euch, alles wird offenbar.  Neu sollen die Menschen Heil und Segen verspüren, der aus Meinem Vaterherzen strömt und neu sollen sie diese Heilkraft erfahren.  Ich will in allem Geschehen diese neue Erfahrung euch schenken, darum führe und leite Ich alles so, dass ihr nur so staunen werdet.  Euer Glaube und das Vertrauen in Meine Führungen und in Meinen Plan soll euch die Augen öffnen, denn was Ich durch euch und mit euch schaffen will, hat große Auswirkungen überall.  Das neue Erkennen, wie sehr Ich euch brauche, um diese Wunder zu wirken, will Ich euch erleben lassen.  Doch dazu bedarf es einer neuen Erkenntnis in eurem Leben, dass ihr mit Meinen Augen sehen lernen sollt.  Ich will euch alles zeigen und euch die Freude in das Herz legen, wenn ihr es nur geschehen lassen wollt.  Freuet euch über eure neue Einstellung, im Heiligen Geiste wirken zu dürfen und erlebet alle Meine Führungen und die Kraft Meiner Liebe, die alles heilt und alles neu macht.  Amen.

Euer VATER, der in euch die Kraft des Heiligen Geistes legen will, wenn ihr es versteht, was Ich damit brauche.  Amen.  Amen.  Amen.

28.07.2002

20020728
Zuletzt geändert von amo am 20.08.2013 um 06:08 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 06.12.2012 (22:10 Uhr) amo
 20020728 [ohne Text] 20.08.2013 (00:56 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.