plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Kraft Meiner Liebegnade ist mehr, als Menschen verstehen 02.12.2012 (14:54 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 19.08.2013 23:44}
Die Kraft Meiner Liebegnade ist mehr, als Menschen verstehen können

Die Kraft Meiner Liebegnade ist mehr, als Menschen verstehen können, darum hadern sie mit Mir.  Es geht ihnen zu wenig schnell in Meinem Plan und sie verstehen nicht, dass es noch mehr gibt, als ihre Umstände alleine.  Das ist die große Prüfung, dass jeder in seinem Leben dankbar sein kann.  Jeder Zustand ist eine Prüfung und alles in ihrem Leben ist nach dem eigenen freien Willen gestaltet.  Ich führe und leite die Menschen, je nachdem, wie sie es zulassen, dass Ich in ihrem Leben sein darf.  Wer da sich entscheiden kann, dem ist Tür und Tor geöffnet zu neuem Leben und zu neuem Sein.  Alles bin Ich Meinen Kindern, die Meine Gnade annehmen können.  Auch sie werden geprüft auf Herz und Nieren, ob sie wahrlich zu Mir stehen.  Im richtigen Augenblick schenke Ich allen, die diese Prüfungen bestanden haben, eine neue Lebensweise und einen neuen Sinn für ihre Einstellungen zu Mir und zu ihrem Leben.  Augenblicke der Sichtweise in alle Dinge möchte Ich vergeben, doch dazu bedarf es des neuen Erkennens Meiner Gnaden und Meiner Führungen, dass alles gut ist und alles gut war.  Ja zum Leben mit allen seinen kleineren und größeren Schwierigkeiten sollen die Menschen sagen können, weil sie wissen, es ist alles gut und dient zu ihrer Neuwerdung.  Amen.

Euer Professor der Lebensschule.  Amen.  Amen.  Amen.

04.07.2002

20020704
Zuletzt geändert von amo am 20.08.2013 um 01:53 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 02.12.2012 (14:55 Uhr) amo
 20020704 19.08.2013 (23:44 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.