plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Krone der Schöpfung 05.06.2013 (04:56 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 05.06.2013 04:57}
Die Krone der Schöpfung

Der neue Himmel und die neue Erde sind nur durch euch zu erlangen, die ihr mit eurem ganzen Sein euer Bewusstsein schon so lebt, dass Himmel und Erde sich verbunden haben.  Ihr habt alles in eurer Hand, denn ihr sollt den Ausgleich schaffen zwischen allem Unguten und Negativen.  Euer Leben will die Wandlung herbeiführen, die große Weltenwende in allem Geschehen.  Die Engel sagen euch:  ,,Der Mensch ist so groß, dass wir uns verneigen vor ihm!''  Und dieses kann nur durch euer neues Bewusstsein geschehen, indem ihr euren freien Willen anerkennt als das größte Geschenk des Menschen, das Ich euch gegeben habe.  Und in diesem freien Willen schenke Ich euch alle Möglichkeiten auf Erden.  Alles liegt in euren Händen und an allen Orten seid ihr frei, euch zu bewegen nach eurem Willen.  Ihr ahnt nicht, welch große Möglichkeiten euer Leben hat und wie mächtig ihr wirken könnt auf Erden.  Alles war euch zugedeckt beim Eintritt in dieses Erdenleben, doch jetzt sollt ihr wach werden aus eurem Dornröschenschlaf, wachgeküsst von Mir, dem lebendigen Gott, der euch als Meine Erben einsetzen will, um die neue Welt zu regieren mit Liebe.  Amen.

Euer VATER, der mit Freude euch zur Krone der Schöpfung machen will.  Amen.  Amen.  Amen.

30.12.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 05.06.2013 (04:57 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.