plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Krone der Schöpfung 17.07.2013 (06:59 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 17.07.2013 07:00}
Die Krone der Schöpfung

Meine Liebe geht über alle Grenzen der Erde und ist in allen Welten und Ländern präsent.  Seid euch dessen allezeit im klaren, dass Ich viele Namen habe in den verschiedenen Menschenkulturen und doch bin Ich nur EINER, der alle Menschen einen wird durch den Geist, der weht, wo er will.  Alle Menschen werden durch diesen heilenden Geist mit Mir verbunden.  Dieses ist es, was den Erdkreis verbindet und alle Kreaturen einen wird.  Und dazu brauche Ich auch Meine Kinder, die ihr Mich als den einenden, heilenden Schöpfergeist erleben dürft.  Meine Gnade war nie so stark im Kommen wie jetzt in dieser Zeit, wo die Menschen keinen Ausweg mehr sehen.  Alles ist Menschenwerk auf diesem Erdball und die Menschheit hat vergessen, dass der Mensch die Krone der Schöpfung ist.  Ihr, Meine Kinder, die ihr Mich als euren Erschaffer und als euren Erlöser angenommen habt, seid euch eurer Aufgabe voll bewusst, die ihr habt auf diesem Erdkreis.  Alles ist Gnade und es werden viele in ihrem Inneren erleben und erkennen müssen, dass sie ihr Leben ohne Mich ausgerichtet haben.  Nun kommt die Zeit der Erkenntnis und des bitteren Aufwachens.  Ihr Menschen, ihr seid alle Kinder des lebendigen Gottes, des Schöpfers Himmels und der Erde, erkennet, dass ihr alle zusammen eine große Aufgabe habt, damit ihr als Krone der Schöpfung Mich annehmt und für die Erde eure Verantwortung übernehmen lernt.  Amen.

Euer Schöpfer und Erschaffer aller Welten.  Amen.  Amen.  Amen.

12.12.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 17.07.2013 (07:00 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.