plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Lebensschule 08.06.2016 (23:27 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 08.06.2016 23:28}
Die Lebensschule

In und durch euch wirke Ich in euren Herzen auf Erden.  Alles lege Ich euch hinein, was ihr tun und was ihr sagen sollt, wenn Menschen zu euch kommen.  Seid Wissende und habt Vertrauen, dass alles für euch richtig geführt und geleitet wird von Mir.  Es ist gut, dass ihr vorbereitet seid, eure Aufgabe in aller Freude zu vollbringen.  Eure Schulung ist das Leben selbst, denn nur euer Erlebtes werden euch die Menschen abnehmen und glauben.  Diese eure Ausbildung ist für jeden von euch anders und das ist gut so, denn in euch sind ganz unterschiedliche Seelenaufgaben zu bewältigen.  Darum ist alles von Mir so geführt, dass eure Talente der Grundstock sind in eurem Leben.  So unterschiedlich brauche Ich euch, damit alle Menschen von Mir durch euch belehrt werden können.  Ihr kennt Meinen Liebes — und Erlösungsplan, damit ihr den Suchenden Meine Liebe bringen könnt.  Seid frei von eigenen Vorstellungen, sondern habt Vertrauen in euren Herzen, weil Ich es euch in das Herz lege, was ihr reden sollt und wer zu euch kommen wird.  Meine Selbstsicherheit in euch wirkt in den Herzen, weil Ich der Magnet bin, der euch anzieht.  Amen.

Euer Lebenslehrer und Schöpfergeist in euch aus Gnade.  Amen.  Amen.  Amen.

05.06.2016

20160605
 20160605 [ohne Text] 08.06.2016 (23:27 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 08.06.2016 (23:28 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.