plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Leuchttürme 28.06.2014 (22:46 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 28.06.2014 22:51}
Die Leuchttürme

Meine Kinder sind Leuchttürme auf Erden, sie bringen in alle Herzen Mein Licht hinein und Meine Liebe.  Seid euch deshalb bewusst, welch große Gnade es ist, die ihr von Mir habt.  Euer Leben ist immer von Mir geführt und geleitet, und was ihr habt, ist ein Geschenk für alle um euch.  Seid daher mutig und voll neuer Bewusstheit, die von allen gesucht und immer wieder ansteckend ist, weil Ich es bin, der euch so erschaffen hat, dass ihr Mich vertretet auf Erden.  Je mehr ihr gebt, um so mehr kommt zu euch zurück.  Alles lege Ich euch in das Herz, und Mein Segen strömt immer mehr durch euch.  Darum lasset eure Herzen in allem Geschehen geöffnet sein für Meinen Liebesstrom.  Amen.

Euer VATER, der euch allezeit beschützt und behütet.  Amen.  Amen.  Amen.

27.06.2014

20140627
 20140627 [ohne Text] 28.06.2014 (22:49 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 28.06.2014 (22:51 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.