plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

52 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Liebe alleine heilt 07.11.2012 (00:25 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 07.11.2012 00:26}
Die Liebe alleine heilt

Meine Liebe will Ich allen Meinen Kindern schenken, und da muss Ich manchmal drastische Maßnahmen ergreifen, bis sie Meine Liebe annehmen.  Alles hat seine Bedeutung und alles seinen Sinn in eurem Leben.  Die Neue Zeit stellt alles auf den Kopf und lässt nichts unberührt.  Das neue Lebensgefühl wird eine große Wandlung der Menschenherzen verlangen und dazu bedarf es mancher Herzensrüttler und -schüttler, um alte Muster zu erkennen und zu erleben.  Verstehet, warum alles in so großem Aufruhr ist in den Menschen und die Welt des Alten ein Ende nehmen wird.  Meine Liebe heilt alleine und nur so — und nicht anders — werden die mächtigen alten Dinge fallen können.  Verstehet, ihr Meine Geliebten, dass jeder von euch in eine Umwelt hineingestellt ist, die alles nur wandeln kann durch eure Liebe strahlenden Herzen.  Amen.
Euer VATER, der euch zeigt, wie alles neu und heil wird.  Amen.  Amen.  Amen.

21.04.2012
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 07.11.2012 (00:26 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.