plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Liebe des Dienens soll einen neuen Stellenwert bekommen 25.11.2012 (02:22 Uhr) amo {#Aw: 4; Letzte: 25.11.2012 02:22}
Die Liebe des Dienens soll einen neuen Stellenwert bekommen

Alles Alte muss weichen, denn die Liebe des Dienens soll einen neuen Stellenwert bekommen:  Wer nicht fähig ist, sein Leben mit Mir in den Dienst zu stellen, hat keine Möglichkeit zur Neuwerdung auf dieser Erde, denn alles Eigen-Gebresten muss ausgespielt haben.  Und die Neuwerdung besteht nicht darin, zu schwelgen im Eigensinn, sondern zu leben im täglichen Dienst an den Menschen.  Alles will erkannt und gelernt sein, damit eine neue Erfahrung alles in euch umpolen und aufarbeiten kann.  In jedem Geschehen soll der Grund stimmen und warum ihr euch im Leben immer an Dinge haltet, die euch von der wahren Aufgabe in eurem Leben abziehen.  Erkennet den Plan und erlebet, wie wunderbar Ich euch brauche, um zu einer neuen Quelle des Lebens zu finden, die in allem Geschehen Meine Gnade und Liebe widerspiegelt.  Die Einheit von Mann und Frau in der Liebesharmonie ist das Neue Paradies auf Erden und dazu brauche Ich Pioniere, die vorangehen in allem.  Ehrlichkeit und Wahrhaftigkeit sind der Grundstein für das Neue Jerusalem und dazu rufe Ich immer wieder auf, denn wenn dieses geschieht, dann ist das Paradies wieder auf Erden geschaffen und es gibt keine Macht mehr, die dieses verhindern kann.  Erlebet und erkennet, wie weit dieser Plan schon gelingen kann und wie Ich alles an euch gebunden habe.  Amen.

Euer VATER, der in allem Geschehen eine neue Bereitschaft braucht.  Amen.  Amen.  Amen.

03.05.2002

20020503
Zuletzt geändert von amo am 29.08.2013 um 23:21 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 25.11.2012 (02:23 Uhr) amo
 20020503 [ohne Text] 18.08.2013 (02:31 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.