plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

53 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Liebe des Vaters entdecken in allem 27.06.2013 (07:05 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 27.06.2013 07:06}
Die Liebe des Vaters entdecken in allem

Auf euch, Meine Kinder, baue Ich und auf euch zähle Ich, in allen Lebenslagen Meine Liebe zu entdecken.  Ich führe alles so, dass ihr erleben und erkennen könnt, dass Ich ein liebender VATER bin.  Jede Möglichkeit ist für euch ein Geschenk, Meine Klarheit zu finden in allen Situationen.  Glaubet und vertrauet, denn eure Wünsche, die lege Ich euch in das Herz.  Alles wandelt sich zu einem neuen Erlebnis und durch euer neues Bewusstsein seid ihr allezeit recht geführt und geleitet von Mir.  Ich bin in allem ein lebendiger Gott und ein liebender VATER, der euch nie im Stich lässt, sondern euch alles schenkt, um Meine Liebe und Freude zu erleben.  Amen.

Euer SCHÖPFER, PRIESTER, GOTT und VATER.  Amen.  Amen.  Amen.

16.06.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 27.06.2013 (07:06 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.