plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

20 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Liebe des Vaters spüren 11.05.2014 (22:36 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 11.05.2014 22:41}
Die Liebe des Vaters spüren

Meine Kinder dürfen immer Meine Liebe spüren und den Segen aus Meinem Vaterherzen empfangen, denn die Liebe will Ich euch schenken und Meine Gnaden in reicher Fülle für euch bereithalten.  In Meiner Liebe will Ich euch allezeit behüten und beschützen und die Freude euch in jeder Situation ins Herz legen.  Es sind Meine Prüfungen, die ihr jetzt bestehen dürft:  Meine Wahrheit spürt ihr an allen Tagen in eurem Herzen, und was Ich euch damit lernen will, ist die Unterscheidungsgabe.  Freude und Liebe und alles, was euer Herz zum Jubeln bringt, sollt ihr erleben.  Amen.

Euer VATER, der Allgütige und Liebende.  Amen.  Amen.  Amen.

09.05.2014

20140509
 20140509 [ohne Text] 11.05.2014 (22:38 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 11.05.2014 (22:41 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.