plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Liebe Meiner Kinder zieht Mich auf diese Erde 08.01.2013 (03:54 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 01.10.2013 06:37}
Die Liebe Meiner Kinder zieht Mich auf diese Erde

Die Liebe Meiner Kinder zieht Mich auf diese Erde.  In Meinem Heiligen Geiste werdet ihr die Sehnsucht entwickeln, dass es möglich werden kann, Mich auf diese Erde zu ziehen.  Alles schenke Ich euch, um das neue Leben auf diese Erde zu tragen.  Alles, um was ihr Mich bittet, kann ich euch geben.  Und, um dieses Weltgeschehen zu durchdringen, seid ihr auf diese Erde gegangen.  Indem ihr diese Welt an euch erlebt und sie aufgenommen habt in euch, wird sie durch euch erlöst werden können, denn eure Inkarnation auf Erden hat euch den Auftrag gegeben, im Einverständnis mit Mir und eurem freien Willen, diese Aufgabe zu verstehen und indem ihr sie verstehen könnt, geht es euch immer besser und die Freude kann einziehen in euer Leben.  Dann wisst ihr, warum all diese Begebenheiten und Erlebnisse im Leben und in eurem Ringen um Klarheit.  Neue Erkenntnisse können euch helfen, euer Leben in einem neuen Lichte zu erfassen, das mit Freude und Liebe neu werden wird.  Amen.

Euer VATER, der euch in allem Klarheit schenken will.  Amen.  Amen.  Amen.

18.10.2003

20031018
Zuletzt geändert von amo am 01.10.2013 um 06:37 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 08.01.2013 (03:55 Uhr) amo
 20031018 [ohne Text] 01.10.2013 (06:37 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.