plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Liebe Meines Herzens breitet sich aus auf Erden über euc 04.03.2013 (05:37 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 14.12.2013 21:35}
Die Liebe Meines Herzens breitet sich aus auf Erden über euch, Meine innig geliebten Kinder, denn Ich habe euch gerufen in Meinen Dienst

Die Liebe Meines Herzens breitet sich aus auf Erden über euch, Meine innig geliebten Kinder, denn Ich habe euch gerufen in Meinen Dienst.  Mit Freude habt ihr Ja gesagt, mitzuwirken an der größten Umwandlung aller Zeiten.  Ich habe euch auf diese Welt gesandt, um der Menschheit zu dienen und Meine Liebe weiter zu tragen.  Alles, was ihr nun in diesem Leben an Ausbildung von Mir erhalten habt, ist genau abgestimmt mit euch und Meinem Erlösungsplane.  Ihr seid in diesem Leben mit der Summe aller Erdenleben und mit allen Talenten ausgestattet worden, um für diese Endzeit ausgerüstet zu sein.  Ich habe euch alle nach euren verschiedenen Aufgaben und Versprechen auf dieser Erde ausgebildet, um den Menschen zu dienen in ihrer Not.  Alles geht im Zuge eurer Entwicklung und Selbsterkenntnis dem Ende eurer Ausbildung zu.  Ihr wisst und das mit Sicherheit, dass Ich euch führe und leite und euch alles schenke, was ihr braucht, um Mich auf Erden zu vertreten.  Jeden Ruf aus eurem Herzen höre Ich und sende euch alle Hilfen, um neues Bewusstsein und Freude zu finden in eurem Leben.  Seid deshalb voller Dankbarkeit und Liebe und wisset, dass euer Leben hier auf Erden einen besonderen Sinn hat.  Amen.

Euer VATER und Professor eurer persönlichen Ausbildung.  Amen.  Amen.  Amen.

01.03.2005

20050301
Zuletzt geändert von amo am 14.12.2013 um 21:35 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 04.03.2013 (05:38 Uhr) amo
 20050301 [ohne Text] 14.12.2013 (21:35 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.