plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

81 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Liebe Meines Herzens schenkt euch viele Helfer 02.12.2012 (02:48 Uhr) amo {#Aw: 4; Letzte: 19.08.2013 23:17}
Die Liebe Meines Herzens schenkt euch viele Helfer

Die Liebe Meines Herzens schenkt euch viele Helfer, es bedarf nur der Aufmerksamkeit und des Geöffnetseins eurer Sinne.  Ihr sollt mit Meinen Augen sehen, dass die Reinigung in vollem Gange ist und nichts Ungutes mehr sich verbergen lässt.  Ihr sollt hören, was die Menschen euch sagen, denn Ich bin in jeder Begegnung und ihr spürt genau, was Ich euch sagen will.  Ihr sollt fühlen lernen, mit welchem Geist ihr umgeben werdet und welche Aura von den Menschen ausgeht, die um euch sich breit machen.  Es gibt viele Suchende, die Mich in euch spüren und dann auch finden.  Je nach dem Sein des Menschen verändert sich seine Ausstrahlung und es ist für alle Menschen ein Lernprozess, dieses Feinstoffliche zu fühlen und zu erkennen.  Ihr seid von vielen Engeln und Heiligen, von vielen Helfern umgeben, die euch dienen möchten, wenn ihr es ihnen erlaubt.  Der freie Wille ist es, den jeder Mensch von Mir erhalten hat, nur die Unsichtbaren sind auf eure Bitten um Hilfe angewiesen.  Wer dieses versteht, ist in der Lage, Himmel und Erde zu verbinden, wie im Himmel, so auch auf Erden, weil geistige Helfer und Mensch auf dieser Erde zusammen wirken.  Erkennet, wie groß der Mensch ist und wie fähig, Dinge zu verändern, die kein Engel alleine könnte.  Somit ist die Zusammenarbeit von euch mit der geistigen Welt ein ganz großes Geschenk.  Diese Süße eures Lebens soll euch bewusst werden, damit eure Freude kein Ende nehmen wird.  Seid immer und in allem Geschehen dankbar für die Lebensschule, die euch zeigt, wie wunder-bar Mein Plan mit euch auf Erden ist.  Seid euch bewusst, dass sich alles Alte wendet und die Freude in euch die Lebensqualität sein soll.  Erfasset, was Ich euch sage und bewegt in eurem Herzen alles, was euch im Leben nachdenklich macht!  Immer ist euch die Gnadenvermittlerin nahe, so dass es nichts geben kann, was sie euch verwehren würde.  Glaubet an diese Macht des Heilgen Geistes und erlebet, wie alles in euch und um euch sich neu gestalten wird.  Darum lobet und preiset täglich Meine Führungen mit euch und singet das Neue Lied der Überwinder im Lobpreis Meiner Liebe zu eurer vollen Wandlung zu neuem Bewusstsein.  Amen.

Euer VATER, der in Liebe und Freude mit euch allezeit wirkt.  Amen.  Amen.  Amen.

01.07.2002

20020701
Zuletzt geändert von amo am 20.08.2013 um 01:37 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 02.12.2012 (02:54 Uhr) amo
 Marienwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 19.08.2013 (23:15 Uhr) amo
 20020701 19.08.2013 (23:17 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.