plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Liebe mit dem Nächsten ist es, die Meine Freude auf die 06.01.2013 (10:02 Uhr) amo {#Aw: 3; Letzte: 01.10.2013 03:11}
Die Liebe mit dem Nächsten ist es, die Meine Freude auf die Erde bringen wird

Die Liebe mit dem Nächsten ist es, die Meine Freude auf die Erde bringen wird.  Wer diese Liebe und Freude leben kann, ist in Frieden mit sich selbst und damit auch ein Friedensbote für die Welt.  Diese Menschheit wandelt sich von Innen heraus und dies alles aus der Liebe und Treue eurer Gebete.  Kein Gebet ist umsonst und ihr könnt nicht ermessen, was alles in den Herzen sich schon wandelt.  Wo es keine Grenzen mehr in der Liebe gibt, da gedeiht die Freude und der Segen wird spürbar um euch.  Es wandelt sich alles zum besten und es hat die Macht des Unguten, dessen Kampf noch alles aufbietet, um zu zerstören, ein Ende.  Auf Meine Söhne und Töchter zähle Ich, die Ich gerufen, berufen und auserwählt habe, dass sie ihren Auftrag ernst nehmen.  Die Kraft des Heiligen Geistes, die Ich Maria aus Gnade übergeben habe, soll die ganze Menschheit erfassen können.  Es hängt alles von eurer Barmherzigkeit ab, wie ihr bereit seid, sie zu leben.  Und es geschieht Wandlung in dem Augenblick, wo diese heilige Geisteskraft in allen Menschen gelebt wird.  Nur in der Barmherzigkeit liegt die Umwandlung und darin sollen alle Meine Kinder ihr kleines Ego fallen lassen, um dem größeren Weltenplan zu dienen.  Amen.

Euer Schöpfer, der euch aufruft, barmherzig zu sein, um eine Einheit im Weltgeschehen herbeiführen zu können.  Amen.  Amen.  Amen.

21.09.2003

20030921
Zuletzt geändert von amo am 01.10.2013 um 03:11 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 06.01.2013 (10:03 Uhr) amo
 Marienwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 22.01.2013 (02:56 Uhr) amo
 20030921 [ohne Text] 01.10.2013 (03:11 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.