plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Liebe und das Licht aufgehen lassen in euren Herzen 18.01.2013 (14:51 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 02.10.2013 08:10}
Die Liebe und das Licht aufgehen lassen in euren Herzen

Meine innig geliebten Söhne und Töchter, Ich grüße euch an diesem neuen Tag, der eine große Bedeutung hat und Ich freue Mich mit euch, dass das große Freudenfest, das Ich euch schenke, die Liebe und das Licht aufgehen lässt in euren Herzen.  Meine Gnade ist so groß, dass sie sich ausbreitet über euch im Umfeld eures Lebens.  Mein Segen, er ruht auf allem von euch, und Meine Freude soll euch erfüllen bis in euer inneres Wesen.  Alles, was Ich euch geschenkt habe, sind Perlen und Edelsteine aus Meinem Vaterherzen.  Ich lasse Meine Liebessonne walten über allem Geschehen und eure Freude ist Meine Freude, denn Ich bin in euch lebendig präsent auf dieser Erde.  Seid euch dieses großen Geschehens bewusst und liebet einander, wie Ich euch geliebt habe.  Seid immer und in jeglichem Geschehen dankbar für alles, was Ich mit euch geschaffen habe.  Lobet und danket an jedem neuen Tag für alles, was ich euch schenken will und schon geschenkt habe.  Amen.

Euer VATER, der euch in allem führt und leitet.  Amen.  Amen.  Amen.

07.12.2003

20031207
Zuletzt geändert von amo am 02.10.2013 um 08:09 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 18.01.2013 (14:52 Uhr) amo
 20031207 [ohne Text] 02.10.2013 (08:10 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.